Home

H&F goes AIDA

Angebote und Reisetipps

Presse

Online-Buchung

Reisetipps

Unser Team

Kontakt

Events

Wartezone & Spielecke

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Werftbesichtigung

04.09.2010

Am 04.09.2010 um 06.30 Uhr war es soweit. Wir starteten zu unserer Fahrt nach Papenburg.
60 Reisende freuten sich darauf die Meyer-Werft besichtigen zu können.
Im Bus wurden die Gäste von Kerstin Hunkirchen, sowie ihren fleißigen Helfer und Helferinnen bestens mit Kaffee, Sekt und Würstchen versorgt.

Wir hatten das große Glück, dass in Papenburg am 04.09.2010 das Hafenfest stattgefunden hat. Da wir noch ausreichend Zeit hatten,
machten wir dorthin einen Abstecher.

Mittags speisten wir sehr lecker den traditionellen Snirtjebraten der Region mit allerlei Beilagen.

Frisch gestärkt ging es dann zur Meyer-Werft.
Dort erhielten wir zunächst einige Informationen über die Werft und Ihre Entstehungsgeschichte.
Weiter wurde uns anhand einiger Schiffsmodelle weiteres erklärt. Dann konnten wir endlich in eine der Hallen und sahen uns das neue Disney-Schiff im Bau an, welches spektakulärer Weise eine riesige Rutsche auf Deck hat.

Zum Schluß durften wir als VIP Gäste in die Halle, wo AIDAsol gebaut wird. Das war überaus beeindruckend.
Mit diesem Schiff fahren wir vom 29.07.-08.08.2011 die Ostsee-Route.

Nähere Informationen gibt es hier:

Gruppenreise Aida 2011

                                                  

.

 
Reisebüro H & F - Wir machen Träume wahr