Home

H&F goes AIDA - FOTOS

Angebote und Reisetipps

Presse

Online-Buchung

Reisetipps

Unser Team

Kontakt

Events - FOTOS

Wartezone & Spielecke

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Präsentation 5.5.2014

Am 05.05.2014 um 19.00 Uhr fand unsere diesjährige Kreuzfahrt-Präsentation
im Capitol-Theater in Kerpen statt.

Dieses Jahr hatten wir das große Glück, dass sowohl TUI Cruises als auch AIDA Cruises
dabei waren. Mitarbeiterinnen beider Reedereien haben Ihre Neubauten vorgestellt, diese wären:
AIDAprima, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4

Über 100 Gäste konnten wir im Capitol-Theater begrüßen. Uns freut es sehr, dass trotz der vielen Präsentationen der vergangenen Jahre immer wieder viele bekannte, aber auch immer wieder ganz viele neue Gesichter den Weg dorthin finden.

Der Abend war rundum gelungen. Angelika Prsykalo und Jenny Klatt haben das Publikum in ihren Bann gezogen und uns die Neuigkeiten auf den Schiffen hervorragend präsentiert.

Natürlich wurden auch unsere Gruppenreisen 2015 und 2016 vorgestellt.

2015 gibt es eine kleine Änderung, wir fahren diese Gruppenreise mit der neuen Mein Schiff 3.
Vom 28.06.-05.07.2015 geht es nach Malta, Brindisi, Dubrovnik, Korfu und Kotor.
Bereits im Kino erzählte Jenny Klatt wie schön dieser Hafen Kotor ist,
ein wenig wie ein kleiner Fjord, aber an der Adria.
Kabinen gibt es inkl. Flug ab 1628,- Euro ( Innenkabine Kat. B ). Auf der Mein Schiff 3 gilt das Premium Alles Inklusive, d.h. die Getränke sind bereits im Preis enthalten.

Vom 16.07.-23.07.2016 geht es dann endlich mit der nagelneuen AIDAprima zu den Metropolen Nordeuropas. Wir starten in Hamburg und bereisen Southampton, Le Havre, Rotterdam und Zeebrügge.

Angelika Prsykalo von AIDA Cruises hat uns an diesem Abend bereits Geheimtipps gegeben, denn sie ist diese Route schon mehrfach gefahren. Wir werden mit einem First-Class-Reisebus nach Hamburg fahren und dort noch eine Nacht im Dorint-Hotel übernachten ehe es dann am nächsten Tag auf die AIDA geht. Kabinen gibt es für diese Reise ab 995,- Euro pro Person ( Innenkabine, Kategorie B ).
Übernachtung in Hamburg und Busanreise sind mit Extrakosten verbunden.

Für beide Reisen haben wir genügend Kabinen reserviert. Beide Gruppenreisen werden bereits gut gebucht.

Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin.

Ihre Kerstin Hunkirchen