Home

H&F goes AIDA

Angebote und Reisetipps

Anbieter

Reisetipps

Unser Team

Kontakt

Events

Wartezone & Spielecke

Aktuelles Wetter

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katalogpräsentation

24.11.2007

Wir hatten alle unsere Kunden am 24.11.2007 eingeladen, um sich über die Neuigkeiten der Sommerkataloge 2008 zu informieren.

Einige Kunden ließen sich beraten, andere amüsierten sich bei Sekt, Glühwein und leckeren Hotdogs. Als Special hatten wir dieses Jahr eine kleine AIDA Präsentation unserer Mitarbeiterin Claudia Schmitz, welche extra für die Kunden bereits das neue Clubschiff AIDA DIVA besichtigt hatte. Sie war damit 4 Tage lang unterwegs und konnte einen Einblick in das Schiffsleben geben. Die Präsentation wurde von den Besuchern sehr gut aufgenommen. Unter anderem wies Frau Schmitz nochmals auf die beiden Gruppenreisen nächstes Jahr hin ( siehe auch Button auf unserer Homepage " H & F goes AIDA ").

Für die Kleinen gab es diesmal Kerzen zum Bemalen für Weihnachten. Ausserdem konnten die Kinder sich selbst eine Tasche bemalen, um das Gebastelte mit nachhause nehmen zu können. Den Luftballonwettbewerb hat Viktoria Kaschke gewonnen. Der Balllon wurde in Hennef gefunden.

Viel Anklang fand in diesem Jahr wieder unsere grosse Tombola. Gutscheine und Sachpreise erfreuten die Kunden. Der Erlös von Los-und Hotdogverkauf wurde von uns komplett gespendet für das Projekt "Kinder in die Schule " in Kenia. Dieses wird von Freunden von Frau Hunkirchen geleitet, sodass wir sicher sein können: Jeder Cent kommt an!!!

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei unseren Kunden für die rege Teilnahme.