Home

H&F goes AIDA

Angebote und Reisetipps

Anbieter

Reisetipps

Unser Team

Kontakt

Events

Wartezone & Spielecke

Aktuelles Wetter

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katalogpräsentation

22.11.2008

„AIDA-Feeling“

im Reisebüro H & F

Inhaberin stellte AIDA-Gruppenreise vor

Kerpen. Am 22. November hatte Kerstin Hunkirchen, Inhaberin des Reisebüro H & F in Kerpen, zur Präsentation der neuen Sommerkataloge 2009 eingeladen.

Auch in diesem Jahr kamen sehr viele Kunden trotz des schlechten Wetters. Das Team des Reisebüros hatte vor dem Büro ein großes Zelt aufgebaut, in dem sich die Gäste mit Hotdogs stärken konnten oder sich Glühwein schmecken ließen.

Im Reisebüro gab es einen Vortrag von Kerstin Hunkirchen. Sie stellte persönlich die neue Aida-Gruppenreise vom 5. bis 12. Juli 2009 nach Nordeuropa vor. Dann geht es nach Hamburg aufs Schiff und weiter nach Kopenhagen, Göteborg, Oslo und Bergen. Die Route ist bereits gut gebucht, sodass Frau Hunkirchen auch diese Gruppenreise wieder begleiten wird. Interessenten wird geraten sich möglichst bald noch eine Kabine zu sichern. Es wurden auch eine Menge Fotos der letzten Gruppenreise gezeigt, so konnten sich die Anwesenden ein Bild davon machen, wie schön es war in der Gruppe zu reisen.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es eine große Tombola, wo Sachpreise wie Koffer, etc. und Reisegutscheine verlost wurden. Auch für die Kinder gab es einiges zu tun: Sie durften selbst Kerzen bemalen, haben an einem Luftballonwettbewerb teilgenommen und bedienten sich reichlich an der eigens bestellten Popkornmaschine.

Kinder werden auch auf den Aida-Schiffen ganz groß geschrieben und bezahlen für die Nordeuropa-Reise in der Kabine der Eltern nur 100 Euro. Für Fragen rund ums Reisen steht das Team des Reisebüro H & F, das alle namhaften Veranstalter bucht, gerne zur Verfügung.

Händelstraße 10 · Kerpen Tel. 0 22 37 / 30 71 www.hf-reisebuero.de hf.reisebuero@gmx.de