Home

Angebote und Reisetipps

Online-Buchung

Reisetipps

Unser Team

Kontakt

Events

Wartezone & Spielecke

Aktuelles Wetter

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AIDA Präsentation

08.09.2008

Am 08.09.2008 veranstalteten wir, das Reisebüro H & F, wieder eine Präsentation der Aida-Schiffe.Dazu wurde extra ein Saal angemietet und eine Mitarbeiterin von Aida Cruises, Frau Ulrike Bornheim, kam zu uns nach Kerpen.

Bei leckeren Häppchen und einem Glas Sekt stellte Frau Bornheim die Schiffe vor. Besonders hervorgehoben wurde unsere nächste Gruppenkreuzfahrt nach Nordeuropa (siehe auch H & F goes Aida). Diese findet statt vom 05.07.-12.07.2009. Bereist werden die Städte Hamburg, Oslo, Kopenhagen, Göteborg und Bergen.

Aber auch andere Fahrtgebiete der Aida-Schiffe wie Asien, Karibik, Dubai, Mittelmeer, Kanaren und die USA wurden genau beschrieben. Die 65 Gäste bekamen ausserdem einen Eindruck vom Bordleben und den Kabinen. Die Abläufe auf den Schiffen wurden erklärt. Es war ein gelungener Abend.

Sollten Sie Fragen haben stehen wir Ihnen wie immer gerne zur Verfügung.